Twincard
Amway76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Besteht denn auch die Möglichkeit die Twincard ohne einmalige Kosten zu bekommen als Kunde der das Grosse Paket hat wie Fernsehen in HD extra Premium HD Sender und das auf 2 Karten Internet, Mobilfunk mit 4 Karten plus Tablet Datenkarte oder ist man als Bestandskunde das letzte Glied in der Kette am Telefon würde mir gesagt da kann man nichts machen.

Gruss Thorsten
3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Thorsten,

das ist eine Frage, die dir immer nur der jeweilige Kundenbetreuer beantworten kann.

Generell wird beim Tausch die TwinCard automatisch mit 19,90 Euro berechnet.

Ob man dir dann aus Kulanz eine Gutschrift erstellt oder eben nicht, kann man nicht pauschal beantworten.

Sicherlich ist es nicht ganz unwichtig, wie lang man schon bei Vodafone Kunde ist. Bist du schon seit 1996 (Beispiel) dabei, wird es wahrscheinlicher sein, als wenn du erst seit 2016 (Beispiel) dabei bist.

Mal im Ernst, du gehst doch auch nicht in den Supermarkt und sagst, ich kaufe jetzt schon seit 10 Jahren regelmäßig bei Ihnen ein, bekomme ich jetzt 10 Joghurts zum Preis von 5? Smiley (zwinkernd)

Nicht böse sein, aber Geschenke kann man halt nicht einfordern.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Amway76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versteh dich schon, habe gerade angerufen und da meinte die Kundenberaterin kann man nichts machen, traurig eigentlich das man da nichts machen kann aber 2019 laufen die Verträge aus und dann werde ich es mal bei der Telekom probieren.
Ich will keine Geschenke einfordern aber ich habe ja kein kleines Abo meins ist schon etwas grösser und Anfang nächstes Jahr sollte es noch grösser werden mit einer Zweitkarte für Kabel sowie ein dritter Receiver aber gut werde ich mir dann überlegen ob ich das Anfang des Jahres mache.
Amway76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin seit 2010 Kunde bei Kabeldeutschland