abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber MultiSIM zu Vodafone Smart XL+buchen?
mod24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 

Hi,

 

ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere in anderen Threads hier. Habe einen neuen Smart XL Vertrag und kann weder über die App noch über MeinVodafone hier im Web eine OneNumber dazu buchen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Sorry, das klappt leider nicht". Laut Vodafone Webseite sollte das eigentlich gehen. Gibt es hier einen besonderen "Trick"?

 

Kann mir hier jemand helfen? Wäre super...

Liebe Grüße

Michael

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

schön, dass Du einen neuen Vertrag bei uns hast. 🙂

 

Aktuell gibt es bei MeinVodafone leider Einschränkungen. Wenn es wieder störungsfrei läuft, werden wir Dich hier auf der Seite oben in dem blauen Balken bei den Eilmeldungen informieren.

 

Wenn wir mit OneNumber helfen können, schreib uns gerne eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

schön, dass Du einen neuen Vertrag bei uns hast. 🙂

 

Aktuell gibt es bei MeinVodafone leider Einschränkungen. Wenn es wieder störungsfrei läuft, werden wir Dich hier auf der Seite oben in dem blauen Balken bei den Eilmeldungen informieren.

 

Wenn wir mit OneNumber helfen können, schreib uns gerne eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mod24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

 

vielen Dank nochmal für das schnelle Kümmern. Es hat hervorragend geklappt, seit gerade eben habe ich meine OneNumber! Wirklich eine großartige Hilfestellung von Dir.

 

Eine schöne Adventszeit

Michael

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mod24,

super - freut mich, dass alles geklappt hat.

Danke für die netten Worte.


Den Beitrag schließ ich dann an der Stelle mal ab.

VG & bleib gesund
,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!