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am 21.12.2020 18:45
Guten Abend,
ich habe heute einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dabei hat der Vodafone-Mitarbeiter meine Daten aufgenommen (Adresse, IBAN etc.). Ich sollte eine E-Mail erhalten mit der Auftragsbestätigung, aber habe bis jetzt keine bekommen.
Ich habe zur Sicherheit bei Vodafone nochmal angerufen und mir wurde dann gesagt, dass " die Bestellung nicht im System zu finden ist und ich es nochmal abschließen soll." Hatte jemand schon mit so einem Fall zu tun ?
Ich weiß nicht was mit meinen Daten geschehen ist und will auch nicht einen zweiten Vertrag abschließen.
Gruß
Okan
23.12.2020 13:06 - bearbeitet 23.12.2020 13:15
Hallo Okan53,
es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb ein Auftrag nicht umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann.
Es kann auch einfach ein technisches Problem sein. Die Daten werden dann auch wieder gelöscht.
Mein Tipp wäre auch, noch einmal einen Versuch zu starten. Oder Du schreibst eine PN dazu mit Deinen Wünschen.
Viele Grüße
Heike