MOBILFUNKCHAOS
Muzinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor kurzem im Vodafone-Shop über eine Vertragsverlängerung und Partnerkarte beraten lassen. Durch Falschberatung und Täuschung Vertrag andrehen lassen und zu dem laufenden Vertrag 2 Sim-Karten vor Ort und 1e Sim-Karte per Post erhalten Wochenlang schriftlich und telefonisch versucht diesen Chaos zu beseitigen . Irgendwann mit der Fachabteilung telefoniert und EINIG geworden, kurze Zeit später wurde die Hauptkarte storniert und die Partnerkarte nicht. Damit wurden alle Rabatte aus den Verträgen entnommen. Für die Partnerkarte mit 1,5GB Datenvolumen hat Vodafone dann 45€ verlangt. Nochmal telefonisch eine Hauptkarte dazugebucht jedoch mit 10GB Datenvolumen weniger als die vorherige und zahle fast das gleiche Geld. Für die Partnerkarte wurde anfangs im App 15,99€ für 2GB Datenvolumen verechnet und jetzt kostet mich die Partnerkarte 20,00€ mit nur 1GB. Laut Vodafone war das damals nur eine Promotion und gilt nicht mehr aber auf der Homepage wird damit immernoch groß Werbung gemacht.

Vor kurzem habe ich einen ausführlichen Beitrag dazu gepostet wie alles begann und die Antwort dazu war trotzdem keine Erleichterung.

War 4 Jahre zufriedener Kunde, noch 2 Jahre bis die Verträge zu Ende sind danach NIE WIEDER. Bravo Vodafone, sehr Erfolgreich in dreistigkeit
1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Muzinho,

schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!