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am 23.07.2018 19:38
am 23.07.2018 19:47
@necipmoni@ schrieb:
Meine Frage: Hat das jemand schon gehabt? Wie soll ich vorgehen?
Erstere Frage läßt sich ganz einfach mit HIlfe der Forensuche klänre und liefert dann auch die Antwort auf die zweite Frage: Ansprechpartner ist inzwischen (da möglicherweise auch noch das eine oder andere Erinnerungs-/Mahnschreiben nicht zur Kenntnis genommen wurde) das Inkassobüro.
Wenn Sie die Zahlung korrekt geleistet haben (in richtiger Höhe und an den richtigen Empfänger), können Sie das ja sicher dem IB gegenüber nach-/beweisen und dann ist der Fall schnell vom Tisch.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.07.2018 20:29
am 23.07.2018 21:11
@necipmoni@ schrieb:
Ich habe wirklich langsam keine Geduld mehr da ich immer hinterher was klären muss.
Anscheinend war ja im Vorfeld möglicherweise schon so einiges nicht geklärt, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen.
@necipmoni@ schrieb:
Vodafone hat in der letzter Zeit sehr nachgelassen.
Was haben Sie denn unternommen, als Zahlungserinnerungen/Mahnungen angekommen sind? Denn bis so etwas ans IB geht, vergehen schon ein paar Wochen/Monate.
@necipmoni@ schrieb:
Ich bin gespannt, wer bleibt auf der Inkasso kosten sitzen?
Wenn Sie alles richtig gemacht haben und das auch nachweisen können, braucht Ihnen das keine Sorgen bereiten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.07.2018 07:16
am 24.07.2018 09:38
Hallo necipmoni,
ich frage mich bei Deinen Äußerungen, wie die "Verrechnung" der 100 Euro erfolgte? Durch Deine Überweisung oder durch uns, nach Zahlung der Hardwarerechnung?
Auf welche Bankverbindung hast Du die 100 Euro überweisen? Und als Verwendungszweck Deine Kundennummer / Rufnummer oder die Hardwarerechnungsnummer eingetragen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)