Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2020 20:23
Guten Abend,
sollangsam muss ich mich echt fragen ob bei Vodafon nur noch Incompetente Mitarbeiter arbeiten.
Ich habe Ende November als langjähriger Vodafon und Unitymedia Kunde meinen Telefon, Internet und TV Vertrag verlängert. Und im gleichen Zuge wollte ich noch einen Handyvertrag als kombi abschließen. Mir wurde eine Hotline Nummer mitgeteilt wo ich dieses Problemlos machen könnte. In meinem Gespräch wurde mir der RED XS Vertrag mit 6 GB Datenvolumen für 14,99 EUR ohne Anschlusspreis Angeboten. Mir wurde ausdrücklich gesagt das ich ich nicht Wunder solle das diese Details nicht auf der Auftragsbestätigung beschrieben sind diese werden nachträglich berücksichtigt. Nun kamm meine erste Rechnung. Nach meiner Prüfung musste ich festellen das die Vereinbarten Details natürlich nicht eingehalten wurden. Darauf hin hatte ich noch zwei Telefonate mit der Hotline. Im ersten Telefonat wurde mir Mittgeteilt das ich diesen Vertrag in einem Vodafonshop abgeschlossen hätte. Was so nicht stimmt. Dann wurde mir von einem Mitarbeiter zugesichert das dies kein Problem sei. Er würde den ertsen Vertrag Stornieren und mir einen neuen zu senden mit den besrochenen Details. Laut seiner Bestätigung alles ok. Nun musste ich Heute Vestellen das der erste Vertrag immer Gültig sei und man diesen auch nicht ohne weiteres Stornieren könne. Ich dachte Heute Abend mir hauts den Vogel raus. Nun wende ich mich hier an das Forum damit diese Sache geklärt werden kann.
Mfg
Polden
am 24.12.2020 16:21
Hallo @Polden,
mhhhh, das klingt mehr als ärgerlich.
Schick mir Bitte mal die Vertragsdaten sowohl zum ersten Vertrag als auch zum Neuen per PN zu.
Gruß
Boris