Archiv_Mobilfunk

Gigakombi und eSim
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

 

ich habe mal 2 Fragen:

 

1)

Wenn ich einen "LTE Zuhause Telefon+Internet 21600"-Vertrag habe und dieser nicht in der Liste für Gigakombi-fähige Tarife (gemäß 4510 Vodafone InfoDok) enthalten ist, ist auch kein Rabatt bei Buchung eines z.B. RedS-Tarifes möglich, oder?

 

2)

Ist es möglich bei Buchung z.B. RedXS die Sim-Karte ohne zusätzliche Karten oder Gebühren ausschließlich als eSIM zu erhalten oder ist diese Möglichkeit nur bei Buchung von MultiSIM als Zusatz für 5€ monatlich möglich?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallöchen,
Alle LTE-Zuhause-Tarife sind von der Giga-Kombi ausgeschlossen. Dazu benötigst du einen passenden DSL oder Kabel-Internet Anschluß.

Die e-Sim kostet tatsächlich 5 Euro im Monat.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank Plump2018 für deine Antwort,

 

da steht es ja ziemlich eindeutig drin.

Obwohl dabei sicher davon ausgegangen wurde, dass die eSim immer als 2.Variante gewünscht wird.

Da die eSim und die geeigneten Geräte noch relativ frisch bzw. wenig sind, ist die Nachfrage nach der eSim als ausschließliche 1.Variante ja doch eher neu oder noch gering.

Aber ich denke trotzdem, dass es wegen der "noch-Exlusivität" der eSim so ist wie beschrieben und es keine Ausnahmen gibt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank Poweruser666 auch für deine Antwort,

mit der Giga-Kombi habe ich mir aufgrund der Liste auch schon gedacht.

Betreff der eSim glaube ich auch, dass die 5€ zutreffend sind, aber wie ich in der Antwort zu deinem Antwort-Vorgänger geschrieben habe, ist das sicherlich nicht so auf den Fall der eSim als alleinige SIM-Variante zugeschnitten.

Mehr anzeigen