abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZTE - Zugang down - PIN-Sperre MF 910 mobile WLAN-Router freischalten
PINLooser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

habe ein mobiles WLAN-Gerät von ZTE den MF 910.

 

Habe aktuell eine PIN-Sperre darin. Kann diese nur per Onlinefreischaltung

auf zte.de wieder freimachen. Die Seite ist seit ca. 14 Tagen down.

 

Wer kann mir weiterhelfen. Bei der Vodafone Hotline ist immer belegt.

 

Besten Dank im voraus.

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also wenn ich die Seite zte.de aufrufe, dann wird die Seite eines Transportunternehmes geöffnet.

 

Meinen Sie vielleicht diese Seite?

 

https://www.zteusa.com/support_page/

 

Die ist erreichbar und der Support funktioniert auch!

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PINLooser,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Die IP Adresse sollte eigentlich 192.168.0.1 sein, versuche einmal diese Seite aufzurufen, wenn Du eine WLAN Verbindung mit Deinem ZTE Router hast. Nachdem Du Dich im Router angemeldet hast, sollte auch dort die Pineingabe möglich sein.

Alternativ kannst Du die Karte in ein Smartphone einlegen und über die Einstellungen die Pin-Abfrage ausschalten.Smiley (zwinkernd)

Bitte gib kurz Feedback ob es klappt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!