sagecom Router 5 GHz Problem
chefkoch002
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem,dass sich mein 5 GHz Netz regelmäßig verabschiedet. Habe auch schon mehrmals ein Ticket eröffnet. Hilft alles nichts. Ihre Leitung ist in Ordnung.. Der Fehler liegt an ihrer Netzwerk-Karte etc. Dem ist allerdings nicht so. Bin der Sache mittlerweile auch äußerst überdrüssig. Nach Reset des Routers funktioniert es kurzfristig. Nach einigen Stunden jedoch wieder Abbrüche. Dafür bezahle ich sehr ungern pünktlich meine Gebühren. Eine Erstattung wurde mir bis dato nicht angeboten. Ich weiß das es mittlerweile eine neue Firmware für die Box gibt. Warum weiß die Hotline sowas nicht? Warum ist es so schwer einen Geräte Wechsel anzustoßen? Geht die Hotline erstmal davon aus ,das der Kunde nur Klatschen und Singen in der Schule hatte? Ich komme mir bei jedem Anruf vor als müsste ich erstmal meine Bauklötze Einräumen muss bevor ich ins Bett darf.. Das sollte man definitiv mal abstellen. Es gibt auch Kunden die wissen was ihre Gerätschaften Zuhause so treiben und was nicht!

So genug davon.

Wie wird es mir möglich gemacht die aktuelle Firmware auf meinen Sagecom Router aufzuspielen?

Ich spiele schon mit dem Gedanken mir die Fritzbox zuzulegen. Jedoch ist mir das aktuelle vertrieben Gerät zu alt um dafür jeden Monat zusätzlich Geld auszugeben.

Das könnte ebenfalls mal in Angriff genommen werden.
Vielleicht erhalten ich über diesen Weg hier eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen Andreas chefkoch002
3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, die neue Firmware wird aktuell ausgerollt. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
chefkoch002
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, hab dir die Daten zukommen gelassen.
Gruß Andreas
Tobias

Hi Andreas,

danke für die PN. Ich brauche bitte noch eine ausgefüllte Vollmacht von Dir, da Du nicht der Vertragsinhaber bist. Schick mir die bitte via PN zu. 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!