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Antwort
Lösung
am 10.03.2020 14:53
1. Nach 1 Woche ging die neue Fritzbox bei einem naechtlichen "Update" von Voafone kaputt
Ich war 2 Tage ohne Telefon und Internet
2.Nach weiteren 3 Tagen wurden die HD Sender im Fernsehen einfach deaktiviert
3. Dann wurde die Simkarte des alten Vertrages deaktiviert.
Mir wurde bei Vertragsangebot versichert, dass alle Bestandteile des alten Vertrages weiterlaufen wuerden
Nach dem nun 3. Anruf bezueglich der Simkarte (und jedesmal 2x 25 minuten warteschleife)
sagt man dass die Simkarte uebrigens 4,99 extra kosten wuerde!!!!
Und das trotz obenerwaehnter Zusage.
Ich habe keinen Nerv mehr auf diesen Laden. Eine Mailadresse zum Kontakt gibt es nicht. Nur Warteschleifen wo mann ewig wartet und dann hoert.."wir haben ihr Problem weitergeleitet. Zum dritten Mal.."