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am 07.01.2019 16:21
Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen!Highspeed -Internet für TV Kunden zum exklusiven Preis!Jetzt für Sie mit Weihnachtsbonus!Leider bin ich darauf reingefallen,200Mbit/s 100 Euro Gutschrift und 49,99 Bereitstellungsentgelt geschenkt!Die erste Rechnung kam und siehe und staune nix da ,keine 100euro kein erlass der 49,99!Den Kundenservice Angerufen ,die erste Dame hat mich nach 3mal Warteschleife weil sie es abklären wollte einfach aufgelegt!Die zweite meinte kann sie nichts machen ,ich solle mich schriftlich Beschweren!Ich denke das grenzt schon an xxx ,jetzt bleibt mir wohl nur übrig vom widerrufrecht gebrauch zu machen!Hatt jemand ähnliche erfahrung gemacht oder hat einen Tipp wie man jemand ans Telefon bekommt der Kompetent ist?Mfg frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 14:44
Hallo frank155,
der Aussage der Kollegin muss ich mich leider anschließen. Wir haben keinen Zugriff auf Gesprächsaufnahmen und wenn Dir die genannten Konditionen nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt werden, kann ich Dir diese auch nicht einräumen. Tut mir leid.
Grüße
Grit
am 07.01.2019 16:36
Hallo @frank155, stehen denn in der Auftragsbestätigung die korrekten Konditionen?
am 07.01.2019 17:07
Hallo, nein auch nicht !Ich habe darauf hingewiesen das ,das Gespräch doch Aufgenommen wird!Aber die entnervte Mitarbeiterin meinte sie habe da kein zugriff und könne auch nicjhts ändern!
am 08.01.2019 14:44
Hallo frank155,
der Aussage der Kollegin muss ich mich leider anschließen. Wir haben keinen Zugriff auf Gesprächsaufnahmen und wenn Dir die genannten Konditionen nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt werden, kann ich Dir diese auch nicht einräumen. Tut mir leid.
Grüße
Grit
am 09.01.2019 00:12
Mir ist das jetzt eh zu unverschämt von Vodafon ,ich hab ja das 14 tägige widerrufrecht von dem werde ich gebrauch machen!Ich habe Schriftlich Beschwerde eingelegt,reagiert aber keiner!Dauert wahrscheinlich so lange bis die widerruffrist vorbei ist! Was macht eigentlich so ein Kunderservice?Falsche angaben im Gespräch und im Auftragsfomular!Und niemand kann das mehr ändern ,das ist doch kein Kundendienst!
am 16.02.2019 15:34
am 16.02.2019 15:35