Vertrag
frank155
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen!Highspeed -Internet für TV Kunden zum exklusiven Preis!Jetzt für Sie mit Weihnachtsbonus!Leider bin ich darauf reingefallen,200Mbit/s 100 Euro Gutschrift und 49,99 Bereitstellungsentgelt geschenkt!Die erste Rechnung kam und siehe und staune nix da ,keine 100euro kein erlass der 49,99!Den Kundenservice Angerufen ,die erste Dame hat mich nach 3mal Warteschleife weil sie es abklären wollte einfach aufgelegt!Die zweite meinte kann sie nichts machen ,ich solle mich schriftlich Beschweren!Ich denke das grenzt schon an xxx ,jetzt bleibt mir wohl nur übrig vom widerrufrecht gebrauch zu machen!Hatt jemand ähnliche erfahrung gemacht oder hat einen Tipp wie man jemand ans Telefon bekommt der Kompetent ist?Mfg frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo frank155,

der Aussage der Kollegin muss ich mich leider anschließen. Wir haben keinen Zugriff auf Gesprächsaufnahmen und wenn Dir die genannten Konditionen nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt werden, kann ich Dir diese auch nicht einräumen. Tut mir leid.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @frank155, stehen denn in der Auftragsbestätigung die korrekten Konditionen?

Hallo, nein auch nicht !Ich habe darauf hingewiesen das ,das Gespräch doch Aufgenommen wird!Aber die entnervte Mitarbeiterin meinte sie habe da kein zugriff und könne auch nicjhts ändern!

Grit

Hallo frank155,

der Aussage der Kollegin muss ich mich leider anschließen. Wir haben keinen Zugriff auf Gesprächsaufnahmen und wenn Dir die genannten Konditionen nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt werden, kann ich Dir diese auch nicht einräumen. Tut mir leid.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir ist das jetzt eh zu unverschämt von Vodafon ,ich hab ja das 14 tägige widerrufrecht von dem werde ich gebrauch machen!Ich habe Schriftlich Beschwerde eingelegt,reagiert aber keiner!Dauert wahrscheinlich so lange bis die widerruffrist vorbei ist! Was macht eigentlich so ein Kunderservice?Falsche angaben im Gespräch und im Auftragsfomular!Und niemand kann das mehr ändern ,das ist doch kein Kundendienst!

Tinaplay01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, gehe zum Verbraucherschutz! Bislang haben die sowas Regeln können
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du Beweise hast das dir die bonis zu stehen wird das auch was. Wenn nicht dann kann die verbraucherzentrale auch nichts machen