Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 15:37
Bin seit 2014 KD Kunde.....
seit 13.04.Kabelanschluß Komfort HD
seit 01.11. Internet & Phone 100.
Für beides, inkl. Fritz Box zahle ich monatl. 75€.
Nun habe ich gesehen das Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV angeboten wird.
Das wiederum würde nach dem 12.Monat nur 59€ + 5€ Fritzbox kosten.
Warum ist ein Wechsel nicht möglich, habe es Telefonisch versucht, im Vodafone Laden...im Laden meinte man sogar das ich viel zu viel bezahlen würde und ich sollte doch kündigen....aber mal ehrlich....muss man wirklich erst kündigen bevor man den Kunden etwas entgegenkommt!?
LG
Clod1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 15:32
Hallo Clod1,
Danke für die PN. Ich habe mir jetzt einen Überblick verschafft.
Den aktuell genutzten Vertrag über Internet und Telefon 100 können wir von 39,99 Euro auf den aktuellen Preis von 34,99 Euro monatlich ändern. Die Gebühr für die Fritzbox bleibt unberührt. Zusätzlich kann ich Dir einen 5 Euro Kombi-Rabatt anbieten, da Du Internet & Telefon und Fernsehen mit dem Festplattenrekorder nutzt. Damit sind wir bei 10 Euro Ersparnis monatlich. Einzig die Laufzeit vom Internet- & Telefon-Vertrag würde mit 24 Monaten neu starten, wenn Du der Umstellung zustimmst.
Beim Fernsehen kannst Du gerne auf GigaTV wechseln. Hier wären die Kosten 19,99 Euro für GigaTV inklusive Premium HD + 10 Euro für den notwendigen Kabelanschluss mit Vodafone TV Connect. Der Preis ist also identisch mit dem jetzigen Preis für Dein TV-Produkt.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2018 15:54
am 12.07.2018 10:19
Hallo Clod1,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue dann mal, was wir optimieren können. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.07.2018 13:41
am 19.07.2018 15:32
Hallo Clod1,
Danke für die PN. Ich habe mir jetzt einen Überblick verschafft.
Den aktuell genutzten Vertrag über Internet und Telefon 100 können wir von 39,99 Euro auf den aktuellen Preis von 34,99 Euro monatlich ändern. Die Gebühr für die Fritzbox bleibt unberührt. Zusätzlich kann ich Dir einen 5 Euro Kombi-Rabatt anbieten, da Du Internet & Telefon und Fernsehen mit dem Festplattenrekorder nutzt. Damit sind wir bei 10 Euro Ersparnis monatlich. Einzig die Laufzeit vom Internet- & Telefon-Vertrag würde mit 24 Monaten neu starten, wenn Du der Umstellung zustimmst.
Beim Fernsehen kannst Du gerne auf GigaTV wechseln. Hier wären die Kosten 19,99 Euro für GigaTV inklusive Premium HD + 10 Euro für den notwendigen Kabelanschluss mit Vodafone TV Connect. Der Preis ist also identisch mit dem jetzigen Preis für Dein TV-Produkt.
Viele Grüße
Lars
am 20.07.2018 12:48
am 23.07.2018 16:43
Hallo Claudia,
ja, den Kabelanschluss hast Du jetzt schon. Deshalb muss dieser bei einer Umstellung auch wieder mit dabei sein, denn das alte Paket wird ja beendet.
Zum Giga TV Paket können wir in der Tat auch Sky Bundesliga buchen. Kündigen musst Du es gar nicht, denn es ist, so lange die Kombination Internet & Telefon und GigaTV besteht, kostenfrei. Allerdings kannst Du dann den Bundle Rabatt von 5,- Euro nicht bekommen, den Lars Dir angeboten hat. Beides zusammen geht nämlich nicht. Sky Bundesliga geht aber erst, wenn Dein reguläres Paket bei Sky beendet ist.
Viele Grüße
Grit
am 24.07.2018 09:20
am 25.07.2018 15:33
Hallo Claudia,
Lars hat Dir das Paket mit dem Rabatt angeboten. Wenn Du Sky willst, geht das nur ohne den Rabatt. Am besten meldest Du Dich wieder, wenn wir Sky buchen können. Es wäre auch besser, die Umstellung dann erst zu machen, so kommt nichts durcheinander und es kann alles zusammen beauftragt werden.
Ein Wechsel oder umherspringen zwischen den Sky-Paketen ist nicht möglich. Du musst Dich für eines entscheiden und das bleibt dann auch.
Viele Grüße
Grit
am 01.08.2018 19:57