Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2020 22:36
Hallo Vodafone-Team,
am 30.09.2020 11:29
Hi Th100,
für die Rücksendung kannst Du auch den Retourenschein vom neuen Gerät nehmen. Die Logistik ordnet die Geräte anhand der Seriennummern zu und nicht nach dem Beleg. Damit wäre dann wohl auch gleich Frage 2 geklärt 🙂 Es muss nur das Gerät mit Zubehör (Netzstecker, Kabel) zu uns, kein separates Begleitschreiben.
Wenn noch Fragen sind, gerne her damit. Dafür sind wir ja hier 🙂
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2020 23:15
Hallo Lars,
alles klar, vielen Dank ![]()
Ich habe gerade aus Interesse nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung der Geschwindigkeit an meiner Adresse gemacht und mir wird plötzlich CableMax 1000 angeboten. Einen Screenshot habe ich beigefügt. Ist die richtig? Wir hatten ja erst kürzlich auf 500 umgestellt.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch?
Ich gehe davon aus, dass ich meine Fritz Box 6490 ohne DOCSIS 3.1 nicht mit einem CableMax 1000 betreiben darf oder?
Würdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf Anfrage auf den 1000er umstellen?
Wäre dies dann auch zu den gleichen Konditionen? Also 39,99€ bzw. der Preis der dann gültig ist.
Freundliche Grüße
Th
am 06.10.2020 11:28
Hallo Th100,
auch wenn der letzte Tarifwechsel nicht lange her ist, kannst Du jederzeit in einen höheren Tarif wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit startet neu und die Änderung kostet einmalig 9,99 €. Der Tarif CableMax ist nur im Aktionszeitraum bestellbar.
Wenn Du Deine eigene 6490 nutzen willst, kannst Du das auch machen. Das werden und können wir Dir nicht verbieten. 🙂 Du musst nur bedenken, dass das Gerät nicht für die Bandbreite ausgelegt ist.
Beste Grüße
Tina