TV Vertrag
Marco2210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bin es echt leid mit Vodafone , im Oktober Kündigung zu 13.12.2020 storniert (TV) plötzlich am 13.12. kein TV Techniker geschickt dieser stellte fest das zu meinen Daten kein Vertrag hinterlegt ist.

Daraufhin bei Vodafone angerufen mit der Bitte den Vertrag wieder zu aktivieren , lt. Vodafone nicht möglich .

Auf Grund der anscheinenden Unfähigkeit von Vodafone mit 49 € Bereitstellungsentgeld (ohne mein Verschulden )

Wurde neuer Vertrag gemacht inkl. Premium und Sky Starter und Bundesliga am 14.12. Vertragsstart 16.12. bis heute weder Premium Empfang noch Sky.

Nach Anruf beim Kundenseervice und Technikhotline trotz schriftlicher Bestätigung mit Datum 16.12.2020 steht plötzlich in mein Vodafone 02.01.2021 Vertragsbeginn

Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung entsprechend der Vertragsbestandteile.

So sieht Kundenservice aus ???????????????????????

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marco2210 

Wenn von dir gekündigt wurde, setzt dies einige Prozesse in Gang. Die Stornierung einer Kündigung ist in vielen Fällen nicht möglich. Insoweit kann ich vor "leichtfertigen" Kuendigungen nur warnen. Es gibt kein "Widerrufsrecht" für eine erfolgte Kündigung .

Ist eine Kuendigung durchgelaufen, musst du fuer einen neuen Vertrag erneut das Bereitstellungsentgelt zahlen. Was soll an diesem Vorgang nicht korrekt sein ?

Jetzt um die Feiertage sind die Paketdienstleister extrem ueberlastet - krankheitsbedingte Personalausfaelle und HomeOffice verzögern zusätzlich bestimmte Ablaeufe.

Ein Mod kann sicherlich mal nachsehen, ob die Hardware mittlerweile verschickt wurde. Aus welchen Bundesland kommst du denn ?

Vergesse nicht die evtl. vorhandene Hardware aus dem alten TV-Vertrag zurückzusenden, damit nicht die Vertragsstrafe berechnet wird.

sorry Hardware ist schon lange da nur Premiumpaket und sky funktionieren nicht und warum wird bei vodafone wenn ich die bemängel eine Vertragsänderung gemacht obwohl ich diese Pakete bereits habe.

Vodafone selbst hat mich kontaktiert um Kündigung zu störnieren und Vertrag weiter laufen zu lassen , sollte dann doch wohl kein Problem sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Marco2210 

Die Freischaltung der Sky Programme kann nur von Sky veranlasst werden. Auf die Bearbeitungszeit bei Sky hat Vodafone keinen Einfluss.

GigaTV Cable / HorizonTV Cable ist ein anderer Vertrag als GigaTV Cable mit Vodafone Premium / Horizon TV Cable mit Vodafone Premium. 

Das Vodafone Premium Paket kann auch einzeln zu 9,99€ gebucht werden - ist dann aber teurer als im Bundle-Vertrag.

ich habe seit 16.12. das Premium Paket !!!!!!!!!

kann sender aber nicht sehen Fehler 5015

sorry aber warum wird Technikereinsatz ausgelöst wenn kein Vertrag mehr besteht ???????????????????????????????

@Marco2210 

Wenn hast du die Stoerungsmeldung gemacht ? Die Buchung deiner TV Hardware mit Vodafone Premium wurde dir schriftlich bestätigt ?

ja am 14.12. mit Beginn 16.12.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco2210,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Man kann das eigene Anliegen auch ohne die exzessive Verwendung von Frage- oder Ausrufezeichen hier platzieren. Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann gerne mal nach, ob die Paket auch richtig gebucht sind.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!