Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 15:43
Servus liebes Vodafone Team,
Ich hatte mir ein neues Routermodell zur Miete bestellt, dieser kam auch an. Danach wurde der Alte Router zurück geschickt und ich bekam auch eine Bestätigungsmail, dass er angekommen ist.
Nur wurde leider für die Oktoberrechnung der alte Router in Rechnung gestellt. Wie wird das nun geregelt? Der Router kam unbeschädigt bei euch an.
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2020 16:00
Hallo Watainas,
Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.
Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.
Viele Grüße
Grit
am 03.12.2020 09:01
Hallo Watainas,
wahrscheinlich kam der alte Router zu spät bei uns an. Ich werfe aber gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten, was wir da machen können. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 05.12.2020 16:00
Hallo Watainas,
Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.
Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.
Viele Grüße
Grit
am 14.12.2020 18:56
Hallo,
an welche Adresse ist ein Router denn zurückzusenden?
Nach meinem Umzug wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich eine Info per Post zur Rücksendung erhalte. Bisher ist noch nichts passiert.
Viele Grüße
am 14.12.2020 19:08
Eröffne bitte für dein Problem, einen eigenen Thread und teile da auch gleich mit um welches Gerät es geht. DSL oder Kabel.
Gruß Kurt
am 28.01.2021 18:17
Hallo,auf welche Adresse soll ich Router zurückschicken?