1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Connect Booster schnell behoben
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi

Nachdem hier viele wahrscheinlich auch subjektiv zu Recht den Kundenservice kritisieren (kundenunfreundlichstes Unternehmen des Planeten)

möchte ich meine letzte Erfahrung schildern.

Donnerstag Abend 20.45 Uhr. Kaum WLAN Empfang im Arbeitszimmer. WLAN läuft dort über Connect Booster.

Basis funkt, Booster empfängt kein Signal. Leider war der Chat nicht erreichbar. Also musste ich den Kundenservice anrufen. Hatte tatsächlich Befürchtungen, damit ein Problem zu bekommen. Das Gegenteil trat ein 

Wartezeit gegen 21 Uhr ca. 2 Minuten. Der freundliche Mitarbeiter hat geprüft und den Defekt festgestellt. Auftrag für neuen Booster angenommen.

Nach 5 Minuten stand schon alles im Kundencenter.

Am Samstag, gut 40 Stunden nach meinem Kontakt mit UM kam die neue Hardware. Angeschlossen, alles gut.

Ich wünsche allen Kunden die gleichen positiven Erfahrungen, die ich bisher bei jedem Kontakt mit UM hatte.

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da ist bei dir wirklich mal alles vollkommen rund gelaufen!!! Freut mich für dich!!!
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich kann mich bisher über den Kundenservice von UM auch nicht beschweren. Nun gut, ich werde allerdings auch nicht gleich cholerisch, wenn ich nen Anliegen habe. Vielleicht macht das ja den Unterschied?!