Internet-Zusatzdienst?
Anonym71263
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

auf meiner aktuellen Rechnung erscheint der Punkt „Internet-Zusatdienst“ mit 0,34€. 

Was soll denn das sein? Konnte leider keine Antwort im Netz finden?

Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Pearl 🙂

bei der Bezeichnung handelt es sich um eine manuelle Buchung.

Da Produkte immer auch immer als solche gekennzeichnet sind und man mit dem Begriff dann etwas anfangen kann.

Hier kann, wie Rosemarie schon geschrieben, dir jedoch nur der Kundenservice selbst mitteilen, für was genau diese Buchung durchgeführt wurde.

Ob als Korrektur für eine Kündigungsgutschrift oder um einen fehlerhaften Rechnungsbetrag zu bereinigen....

Lg

Dagmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Pearljammer,

setze Dich  doch einmal mit deinem Anliegen an die Mitarbeiter im Chat. Die können
Dir da weiterhelfen,weil sie Zugang in deine Kundendatei haben. Die können Dich dann
darüber aufklären, was damit gemeint ist. Du findest den Chat hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Klicke dabei auf den Reiter Mail & Chat.
Gehe dabei nicht über UBO, denn  das ist nur eine virtuelle Maschine, die nur allgemeine
Fragen über UM beantworten kann.
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Pearl 🙂

bei der Bezeichnung handelt es sich um eine manuelle Buchung.

Da Produkte immer auch immer als solche gekennzeichnet sind und man mit dem Begriff dann etwas anfangen kann.

Hier kann, wie Rosemarie schon geschrieben, dir jedoch nur der Kundenservice selbst mitteilen, für was genau diese Buchung durchgeführt wurde.

Ob als Korrektur für eine Kündigungsgutschrift oder um einen fehlerhaften Rechnungsbetrag zu bereinigen....

Lg

Dagmar

Anonym71263
Youngster
Youngster
Vielen Dank für eure Kommentare.

Laut dem Kundenservice wurde mit dem Internet-Zusatzdienst ein Saldo bei mir ausgeglichen.

Die Bezeichnung finde ich doch etwas grob gehalten. :face_with_rolling_eyes: