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28.05.2018 14:14 - bearbeitet 28.05.2018 14:27
Ich habe seit Anfang Mai Internet Probleme. Immerwieder Abbrüche, Packet loss und ständiger Highping, besonders schlimm um Stoßzeiten (18-23Uhr). Habe am 12.Mai zum Erstenmal bei der Hotline angerufen, darauf folgten 6 weitere Versuche in den darauf folgenden Tagen, einschließlich Heute. Mir kommts so vor als würden die mein Problem nicht im geringsten verstehen, obwohl ich es ihnen möglichst simpel erkläre. Wenn dann doch mal jemand einwilligt mein Internet „48 Stunden zu Prüfen“ bekomm ich 4 Stunden später die Nachricht „Ihr Auftrag ist Erledigt“. Das ist schon drei mal vorgefallen. Würde gern wissen wer mir da Misst verkauft. Entweder gibt die Hotline den falschen Befehl weiter oder die Techniker machen früher Feierabend. Ich denke für den Monatspreis darf man eine intakte Internetverbindung erwarten.
Meiner gesammelten Pingplotter Daten werde ich unten Anhängen.
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am 29.05.2018 14:40
Hallo Theroid,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian