Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2020 20:56
Guten Abend,
ich hatte eine Zeit lang Internetprobleme, habe dann bei Vodafone einen neuen Router angefragt. Hat auch alles soweit funktioniert.
Nun kam das Paket vor ein paar Tagen an und es lag neben dem neuen Router noch eine neue Horizon Box im Paket.
Ist das normal, dass man das "geschenkt" bekommt? Ich habe das Gerät weder angefragt noch weiß ich ehrlich gesagt wozu das gut ist.
Ich schaue kein TV, deswegen brauch ich das Ding nicht.
Ich will nur vermeiden, dass irgendwelche Kosten auf mich zu kommen.
Ich schicke es demnächst zurück, aber hatte jemand schon gleiche Erfahrung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.12.2020 20:58 - bearbeitet 27.12.2020 20:58
Na geschenkt bekommt man das nicht. Die Box ist zum Fernsehschauen.
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, da müsste das aufgeführt sein. Wenn du das nicht willst, musst du dem Widersprechen. Zurücksenden alleine hilft da nicht.
Gruß Kurt
27.12.2020 20:58 - bearbeitet 27.12.2020 20:58
Na geschenkt bekommt man das nicht. Die Box ist zum Fernsehschauen.
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, da müsste das aufgeführt sein. Wenn du das nicht willst, musst du dem Widersprechen. Zurücksenden alleine hilft da nicht.
Gruß Kurt
am 27.12.2020 21:06
Danke für die schnelle Antwort.
Was soll das dann aber @Vodafone?
Ich hab am Telefon 3x nach gefragt ob für den Router zusätzliche Kosten auftreten. Es wurde jedes Mal Nein gesagt.
am 27.12.2020 21:08
Schaue einfach mal auf deine Auftragsbestätigung, da steht alles drauf.
Gruß Kurt
29.12.2020 16:37 - bearbeitet 29.12.2020 16:38
Hallo Fav0rite95211,
sende mir doch gerne mal Daten, dann prüfe ich das mal nach. Ich benötige dafür folgende Daten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund
Luisa