1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frust wegen Unitymedia
Anonym80499
Youngster
Youngster
Hallöchen,

Bin sauer und enttäuscht zugleich.

Habe 3 Monate lang keine HD Programme gucken können und von den anderen Programmen nur eine Handvoll. Habe regelmäßig angerufen und drauf aufmerksam gemacht. Habe trotzdem Monat für Monat brav über 70 € überwiesen für eine miese Leistung. Vom 13.07 an bis Anfang Oktober. Mir wurde zugesichert das ich dafür eine Entschädigung erhalte. Zwischendurch habe ich die Connect-Booster dazu gebucht, es nicht geschafft den Abschlag bei der Bank zuändern, unsere Bank hat nur Donnerstag auf und prompt sperrt Unitymedia mir die Highlights und die HD Programme. Habe angerufen, Null Hilfe, eine Email Adresse hat man mir gegeben zum beschweren. Das habe ich gemacht und die Antwort war enttäuschen. An die 13,95€ würde ich erinnert, nichts wegen der 3 Monate  fast Null Leistung von Unitymedia

Vielleicht bekommst ich ja hier Hilfe oder Tips

LG Biggy

2 Antworten 2
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Biggy,

Schade, dass du bisher noch keine Rückmeldung bekommen hast. Dann versuche ich dir mal weiterzuhelfen. Eine hundertprozentige Beurteilung der Sachlage ist natürlich nur nach einem Blick in dein Kundenkonto möglich, aber grundsätzlich lässt sich folgendes sagen:

Da du die Störungen ja nach eigener Aussage immer gemeldet hast, sind diese bei uns im System hinterlegt. Bei einem längeren Ausfall steht dir eine Gutschrift als finanzielle Entschädigung zu, immerhin hast du für eine Leistung bezahlt und diese nicht erhalten. Wenn alle Störungen aufgenommen wurde, kann dadurch die Höhe der dir zustehenden Gutschrift ermittelt werden.

Wende dich mit deinem Anliegen am besten nicht an die Hotline, sondern an unseren Kundensupport. Auf der folgenden Website sind alle Kontaktmöglichkeiten zusammengefasst. Ich persönlich empfehle dir die Kontaktaufnahme über unsere Kundencenter-App.
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym80499
Youngster
Youngster
Hab mich über WhatsApp an Unitymedia gewandt und meine Gutschrift für 3 Monate bekommen und alle Funktionen sind wieder freigeschaltet. Schade nur, das man dafür soviel Zeit und Nerven aufwenden muss, obwohl Unitymedia ja alles dokumentiert.
LG Birgit