Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 14:55
Bin sauer und enttäuscht zugleich.
Habe 3 Monate lang keine HD Programme gucken können und von den anderen Programmen nur eine Handvoll. Habe regelmäßig angerufen und drauf aufmerksam gemacht. Habe trotzdem Monat für Monat brav über 70 € überwiesen für eine miese Leistung. Vom 13.07 an bis Anfang Oktober. Mir wurde zugesichert das ich dafür eine Entschädigung erhalte. Zwischendurch habe ich die Connect-Booster dazu gebucht, es nicht geschafft den Abschlag bei der Bank zuändern, unsere Bank hat nur Donnerstag auf und prompt sperrt Unitymedia mir die Highlights und die HD Programme. Habe angerufen, Null Hilfe, eine Email Adresse hat man mir gegeben zum beschweren. Das habe ich gemacht und die Antwort war enttäuschen. An die 13,95€ würde ich erinnert, nichts wegen der 3 Monate fast Null Leistung von Unitymedia
Vielleicht bekommst ich ja hier Hilfe oder Tips
LG Biggy
am 11.11.2019 15:55
am 12.11.2019 12:59