Cisco Kabelmodem

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2018 19:19
Seit heute stelle ich fest das die LED‘s am meimen Cisco Kabelmodem nicht mehr leuchten. Ich habe es an mehrere Steckdosen probiert, ohne Erfolg.
Hat jemanden irgendwelche Tips wie ich das Gerät vielleichtzur Laufen bringen könnte?
Danke,
Tbross
Hat jemanden irgendwelche Tips wie ich das Gerät vielleichtzur Laufen bringen könnte?
Danke,
Tbross
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2018 19:42
Könnte mir das Netzteil vorstellen, der Powerschalter wird ja nicht auf aus stehen *g*.
Lösung: Kundenhotline anrufen, die schicken Dir ein neues Modem.
Lösung: Kundenhotline anrufen, die schicken Dir ein neues Modem.
