Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2020 14:48
Hallo Vodafone-Team,
ich bin verzweifelt. Ich habe am 28.4.2020 einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen und bis heute keinen WLAN-Router erhalten. Ich rufe seit 10 Tagen jeden Tag bei Vodafone an und muss feststellen, dass mir immer noch nicht geholfen werden konnte. Ich habe auch keine Sendungsnummer erhalten - nur die Vertragsdokumente aber keinen Router... Ich weiß nicht, warum die Logistik den Router nicht raus schickt... Ich bin im Homeoffice und muss über mein Handy ein Hotspot erstellen...nur so komme ich ins Internet.
Mit der Bitte um Unterstützung
Danke
am 16.05.2020 17:07
Hallo Routerlos,
schön, dass Du hier bist. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 23.05.2020 10:26
Hallo Tina,
ich wohne in Berlin.
Die Vertragsunterlagen habe ich am 28. April erhalten. In paar Tagen bin ich seit fast 1 Monat ohne Internetanschluss...
am 26.05.2020 11:12
Hallo Routerlos,
dann werfe ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag . Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina