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Antwort
Lösung
am 10.03.2021 09:40
Hallo zusammen,
ich habe Ende Dezember meinen neuen Vertrag für Vodafone Cable zum 11.03.21 abgeschlossen.
Leider benötige ich den Router zeitnah und im Service konnte mir bisher keiner Helfen. Bis heute wurde der Router nicht verschickt und stehe ab morgen ohne Internet da, da laut Service eine Versendung 2 Tage vorher wegen dem Wunschtermin nicht möglich sei. Dieser müsse gelöscht werden um früher an einen Router zu kommen. Dies habe ich auch beantragt aber leider noch keine Info bekommen, da ich im Homeoffice arbeite, ist dieser Zustand nicht sehr schön und auch nicht kundenfreundlich, vorallem in der aktuellen Situation.
Es wäre schön, wenn der Router heute bzw spätestens Morgen verschickt werden würde.
Danke!
am 10.03.2021 20:37
Hi Sunny86,
bei einem Wunschtermin werden die Geräte so verschickt, dass sie zum genannten Datum beim Kunden eintreffen. Die gehen nicht schon vorher raus.
Was hast du jetzt genau unternommen bzw. unternehmen lassen?
Gruß
Stephan
am 14.03.2021 05:43
@Sunny86 ... dein Typ wird verlangt!