Router wird nicht versendet
Sunny86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Ende Dezember meinen neuen Vertrag für Vodafone Cable zum 11.03.21 abgeschlossen.

 

Leider benötige ich den Router zeitnah und im Service konnte mir bisher keiner Helfen. Bis heute wurde der Router nicht verschickt und stehe ab morgen ohne Internet da, da laut Service eine Versendung 2 Tage vorher wegen dem Wunschtermin nicht möglich sei. Dieser müsse gelöscht werden um früher an einen Router zu kommen. Dies habe ich auch beantragt aber leider noch keine Info bekommen, da ich im Homeoffice arbeite, ist dieser Zustand nicht sehr schön und auch nicht kundenfreundlich, vorallem in der aktuellen Situation.

 

Es wäre schön, wenn der Router heute bzw spätestens Morgen verschickt werden würde.

 

Danke!

 

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sunny86,

 

bei einem Wunschtermin werden die Geräte so verschickt, dass sie zum genannten Datum beim Kunden eintreffen. Die gehen nicht schon vorher raus.

 

Was hast du jetzt genau unternommen bzw. unternehmen lassen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ben325i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Sunny86  ... dein Typ wird verlangt!