Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 23:32
Hallo zusammen!
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dusselig, aber ich würde gerne den Tarif meines GigaCubes auf eine größere Datenmenge anpassen, finde aber dazu nichts in MeinVodafone. Auf der Rechnung ist der Vertrag aber korrekt angezeigt. Wo kann ich den Vertrag in MeinVodafone finden?
Viele Grüße
Thomas
am 03.11.2019 01:17
Du musst den Vertrag erst einmal "manuell" zu MeinVodafone hinzufügen, bevor du ihn sehen kannst...
am 03.11.2019 13:45
Hallo Thomas (TB1),
TB1 schrieb: [...] aber ich würde gerne den Tarif meines GigaCubes auf eine größere Datenmenge anpassen, [...]
wie heißt denn Dein aktueller GigaCube Tarif (bitte genaue Tarifbezeichnung) und in welchen Tarif willst Du wechseln?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.11.2019 21:47
Hallo, Matthias!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Momentan habe ich seit 2017 den GigaCube mit 50 GB Datenvolumen mit monatlicher Zahlung. Es ist NICHT der Tarif, bei dem ich nur bei Benutzung zahle.
Ich würde gerne in den Tarif mit 125 GB wechseln, der momentan für 34,99 auf der Vodafone-Gigacube-Seite steht.
Viele Grüße
Thomas
am 05.11.2019 09:29
Dieser Wechsel ist so nicht möglich, da Du bereits den betreffenden GigaCube-Tarif nutzt. Gleiches wurde auch bereits vor wenigen Tagen in diesem Thread erläutert.
Ein Wechsel in den GigaCube Max Tarif mit 250 GB zum mtl. Paketpreis von 44,99 Euro (befristet bis zum 19. November 2019) wäre möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)