GigaCube Tarifwechsel
Qabas2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Giga-Cube-Paket für 250 GB, aber es reicht nicht aus und ich möchte es auf unbegrenzt umstellen. Ein Moderator namens "Matthes" sagte mir, er könne und brauche meine Bestätigung dafür. Ich habe ihm alles geschickt Er brauchte, aber als ich versuchte, ihm zu antworten, um zu bestätigen, dass ich ihn nicht finden kann, kann mir jemand helfen, danke.

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Qabas2000,

wir haben Ostern und @Matthes genießt bestimmt die Feiertage und hat die PN-Funktion deaktiviert. Sofern er wieder im Dienst ist, kannst du ihn auch kontaktieren.

Übe dich bis Dienstag in Geduld. Dann sind die Feiertage vorbei. 

Wünsche dir noch frohe Osterfeiertage. 🐰

julian19
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen 125 GB vertrag reicht inten und vorne nicht möchte auch umstellen auf unlimited aber auf der webseite nicht möglich leider 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Upgrade geht bei GigaCube Online schon ewig nicht. Und wie mir Support beim letzten Mal mitteilte, soll das sogar so sein Frustrierte Smiley.

Boris
Moderator:in

Hallo @julian19,

auch Dir steht mein PN Postfach zur Verfügung.

Bitte Kundennummer und Kennwort an mich.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Möchte gern meinen GigaCube Vertrag umstellen, online mehrfach über Mein Vodafone probiert, und es kommt immer:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuch es später nochmal.

WolfgangF

Hi @cc2go,

Du kannst mir gerne Deinen Wunsch per PN zusenden.

Bitte mit Rufnummer, Kennwort und einem Link zu diesem Thread.

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes

Hallo @Qabas2000  ,

Du hattest mich am 07.04. direkt und unaufgefordert per PN angeschrieben. Darauf hatte ich Dir am 08.04, geantwortet und brauchte zwecks Bestätigung der Tarifkonditionen eine kurze Bestätigung von Dir.

Die blieb zeitnah leider aus und hatte dann während meiner Urlaubsabwesenheit meine PN-Funktion deaktiviert.

Wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegin Heike klären. Kurzes Feedback danach hier wäre daher nett und sinnvoll gewesen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

ja, vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich war besorgt, dass etwas passiert ist und bin ausgeflippt, dafür entschuldige ich mich. aber danke für die erstaunliche Unterstützung. @Matthes  

Matthes

@Qabas2000: alles gut, danke für Dein Feedback

Mich freut es, dass Dein Anliegen (auch während meiner Abwesenheit 😉 ) zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde.

Gruß,

Matthias
(Moderator)