abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag kündigen, keine Bestätigungsmail
CH65
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich wollte meinen bestehenden Vertrag noch rechtzeitig kündigen, doch es wurde keine Mail an die entsprechende E-mail Versand. Ich habe mehrmals einen Link angefordert und auch andere Mailadressen probiert.

Wie soll meine Kündigungsabsicht durchkommen, wenn ich nicht die Möglichkeit dazu habe?

 

Grund für die Kündigung ist nicht der Service, hier im Ort herscht nur ein schlechter Ausbau.

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

versuche es doch zusätzlich über das Kontaktformular, dort bekommst du eine Empfangsbestätigung mit passender Ticket-Nummer.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

 

LG