Vetragsverlängerung statt Widerruf
Thomas111175
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi alle zusammen.

Ich habe hier echt ein Problem. Ich habe vor zwei Jahren einen Vertrag abgeschlossen den ich kurze Zeit später wieder kündigen musste da mich mein Vodafoneshop total *schlecht beraten* hat. Dieser Vertrag läuft Ende diesen Monat aus. Im März habe ich mir nochmals ein Angebot geben lassen das ich aber widerrufen habe. Kurz nach meinem Widerruf kam aber statt einer Bestätigung ein Glückwunsch zu meiner Vertragsverlängerung.

Ich habe jetzt sehr oft mit Vodafone telefoniert aber bin nicht ernst genommen worden. Ich komme mir echt wieder einmal *schlecht beraten* vor.

Bitte helft mir sonst muss ich mir andere Schritte überlegen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Thomas

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Bitte immer auf die richtige Boardauswahl achten. 

Grüße Moni 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Thomas111175  Um Welche Produktgruppe Handelt es sich den? Aus Welchen Bundesland kommst du?

Im Feedback werden keine Kundenanliegen bearbeitet - wenn du die Daten noch Bearbeitest kann ein Mod/Superuser deinen Beitrag im richtigen Bord verschieben.

Hi danke für deine Antwort. DSL und BW. Reicht dir das? Smiley (fröhlich)

@Thomas111175  Das sollte Reichen, wenn ein Superuser auf deinen Beitrag trifft kann er sicherlich deinen Beitrag im DSL Bereich verschieben 😃

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

woran hakt es denn konkret beim Widerruf? Ist er nicht oder zu spät eingegangen?

Wenn Du kurz nach dem Widerruf die Bestätigung erhalten hast, ist es durchaus möglich, dass sich die Bearbeitung hier überschnitten hat.

Es kann immer ein paar Tage dauern, bis der Widerruf umgesetzt wurde.

An welche Adresse hast Du den Widerruf gesendet?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!