abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen - wo bleibt der Router?
Lkslks
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Wochen einen DSL Vertrag für Internet und Telefon abgeschlossen. Am nächsten Montag, den 25. 06.2018, soll der Techniker kommen. Ich habe aber noch immer keinen Router bekommen. Ist das normal?

Viele Grüße
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal hier. Da solltest du eine Info zum Router bekommen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lkslks,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Router wird ca. 10 Tage vor dem Anschalttermin an Dich versendet.

 

Vielleicht wurdest Du vom Paketboten nicht angetroffen. Dann kannst Du das Paket in einer Filiale abholen.

 

Infos solltest Du unter dem genannten Link finden.

 

Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer und Deiner Lieferadresse zum Abgleich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!