Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 22:51 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 09:07 von Gelöschter User
Hallo, ich habe Mitte August bereits meinen Umzug zwecks DSL gemeldet und alles mit dem "Service" am Telefon besprochen. Mir wurde gesagt, dass der Anschluss am 10.09. freigeschaltet wird. Letzte Woche habe ich nochmals angerufen, da immernoch kein Auftrag ausgelöst wurde. Daraufhin hat man mir gesagt, dass die Kollegen diesen jetzt bearbeiten. Leider ist dem nicht so und ich habe auch keine Lust für nicht erbrachte Leistungen zu zahlen. Vielleicht interessiert es hier jemanden mehr einen Kunden zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @tV2 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über DSL, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.
am 14.09.2019 13:41
Hallo tV2,
tut mir leid, dass Dein Umzugswunsch noch nicht bearbeitet wurde.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort. Ich schau mir das Konto dann mal an.
Ein Umzug dauert aber mindestens 2 Wochen. Vor Ende September werden wir den neuen DSL-Anschluss nicht ans Laufen kriegen.
Wenn in Deiner neuen Wohnung Kabel verfügbar ist, kriegen wir das wesentlich schneller hin.
LG,
Andre