Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 19:23
am 31.08.2018 15:31
Hallo Anri081,
willkommen in der Vodafone Community! Es freut mich, dass Du zu uns wechseln möchtest.
So ganz ist mir nicht klar, was Du meinst
Nahezu alle DSL-Anschlüsse werden zumindest zum Teil über die Infrastruktur der Telekom realisiert. Wäre dies nicht so, müssten ja auch bei jedem Anbieterwechsel neue Kabel zu Deinem Hausanschluss gelegt werden.
Das bedeutet für dich aber nicht, dass Du zusätzlich einen Telekom-Anschluss bestellen musst. Wir kümmern uns um die Anmietung der Leitung.
Achte beim Abschließen des Vertrags darauf Deinen aktuellen Anbieter und die dort geschaltete Rufnummer anzugeben. Dann übernehmen wir die Kündigung Deines Anschlusses für Dich und sorgen für einen unterbrechungsfreien Übergang.
Gruß,
Jens