abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone tv ( TV 1000) mit iptv Sender
s.b.kruegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

ich habe Probleme mit Vodafone tv ( tv 1000) MIT IPTV Sendern ( alle iptv Tv Sendern )  dass der iptv tv sender kurz da ist und dann gleich wieder weg ist und es geht dann so weiter , es ist alles richtig angeschlossen und Neustart des Routers Easybox 805 und Vodafone tv ( TV 1000) habe ich auch schon gemacht . Dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es mit der Störung bei Vodafone seit dem 04.05.2022 zusammen hängt , man müsste die Vodafone Server ( alle Vodafone Server UND Vodafone Dienste neu starten )  ,damit es wieder Problem los läuft . Damit man neue Öffentliche IP  Adresse und dns Adresse und Subnet Maske Adresse  und neue Stream IP Adressen für Vodafone TV ( TV 1000) bekommt .

 

Edit: @s.b.kruegel bitte  unterlasse Doppelpostings. Der Beitrag geht ins Archiv

0 Antworten 0