Frage
Antwort
Lösung
am
12.03.2021
16:50
- zuletzt bearbeitet am
12.03.2021
16:57
von
Claudia
Habe eine kleine Problem mit meinen DSL-Anschluss Ich möchte mit anderen als Fritzbox 7530 Router versuchen um zu prüfen, dass das Problem nicht mit den Router verbunden ist. Nämlich, mit ASUS AC 750.
Wann ich ASUS anschalte (egal ob in WLAN oder LAN Mode), bekomme ich eine Nachricht, dass ich bin mit Internet verbunden, aber OHNE Zugang zum Internet und muss mich noch anmelden um einen Zugang zu bekommen. Aber wenn ich klicke, komme ich auf der Seite
http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html und dort gibt es eine Meldung, dass Server macht unendliche Anfragen oder so...
Have meine Vodafone Zugangsdaten gefunden, aber habe keine Ahnung, wo ich diese Daten eingeben muss...
Können Sie bitte helfen?
Community-Team: Screenshot mit sensiblen Daten entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2021 19:48 - bearbeitet 12.03.2021 19:50
Ich habe gleich gefunden, wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Jetzt funktioniert den Router in beide LAN und WLAN Moden...
Danke
12.03.2021 19:48 - bearbeitet 12.03.2021 19:50
Ich habe gleich gefunden, wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Jetzt funktioniert den Router in beide LAN und WLAN Moden...
Danke
am 15.03.2021 15:17
Hallo vdvorn,
hat sich Dein Anliegen damit erledigt?
Dann markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst".
Wir schließen hier dann ab.
Gruß,
Jens