Frage
Antwort
Lösung
am
23.02.2021
14:55
- zuletzt bearbeitet am
23.02.2021
21:14
von
Stephan
Hallo,
auf meiner Rechnung ist ein Betrag von 40 Euro festgehalten. Da ich allerdings Red Internet DSL 100 Kunde bin, ist im Vertrag eine Summe von dauerhaft 34,99 Euro festgehalten. Woher entstehen die 5 Euro? Ich verlange bitte eine aufgegliederte Übersicht der Kosten.
Leider legt ihre "clevere" Telefonerkennung automatisch auf, wenn ich nicht Fragen zu meinem Mobilfunkvertrag habe.
EDIT: zu DSL verschoben
23.02.2021 15:31 - bearbeitet 23.02.2021 15:36
Du bist hier in der Cable und nicht in der DSL-Rubrik. Red Internet & Phone 100 DSL kostet lt. Preisliste 39,99€
Kannst du die PDF-Datei der Rechnung mit der Listung der Einzelpositionen nicht abrufen ? (Mein Vodafone / Kundencenter)
am 23.02.2021 15:51
Vielen herzlichen Dank!
Entschuldigen Sie bitte die falsche Kategorie. Das "... über Kabel" habe ich überlesen.
Aufgrund eines Fehlers ist es mir leider nicht möglich in das betreffende MeinVodafone/KundenCenter zu gelangen. Ihre Antwort konnte mir dennoch Klarheit verschaffen.
Ist es möglich einen Red Internet & Phone 100 DSL in einen Red Internet 100 DSL umzuwandeln?
am 24.02.2021 11:50
Hallo fishmac,
willkommen in der Vodafone Community!
Ein Wechsel vom Red Internet & Phone 100 DSL zum Red Internet 100 DSL ist nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten möglich.
Den Wechsel kannst Du über die Kundenbetreuung oder über mich per PN beauftragen. Ich brauche bitte Deinen Namen und die Kundennummer.
Woran hakt es denn bei MeinVodafone?
Um Deine Rechnungen einsehen zu können, füge ihn mithilfe des Online-Registrierungscodes hinzu.
Infos zur Online-Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html
Wenn Du den Code nicht mehr finden solltest, sende ich ihn Dir gern an Deine Kontakt-E-Mail-Adresse, sobald Du mir die oben genannten Daten per PN geschickt hast.
Gruß,
Jens
am 24.02.2021 17:50
am 24.02.2021 22:03
Das steht auf deiner Rechnung.