Frage
Antwort
Lösung
08.12.2020 11:40 - bearbeitet 08.12.2020 11:45
Hallo,
aktuell habe ich eine DSL50 Leitung gebucht. Seit letzter Woche zeigt mir meine Fritzbox eine max. Leitungskapazität von mehr als 100Mbit an (siehe Screenshot). Ebenso hat sich die Distanz zu Vermittlungsstelle mehr als halbiert. Der telefonische, technische Support konnte mir nach einer Messung bestätigen, das mehr als 100Mbit an meinem Anschluss möglich sind. Jedoch kein Upgrade, da das entsprechende Produkt wohl noch nicht buchhalterisch hinterlegt ist.
Gib es einen ungefähren Zeitraum wann ein Upgrade durchgeführt werden könnte?
Besten Gruß
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2020 09:06
Hallo Rums3ums,
unsere Kristallkugel geht maximal 4-8 Wochen in die Zukunft.
Wenn der Kollege an der Hotline noch keinen Termin gesehen hat, werde ich wahrscheinlich auch nichts anderes sagen können.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, ich schau gern für Dich nach.
LG,
Andre
am 09.12.2020 09:06
Hallo Rums3ums,
unsere Kristallkugel geht maximal 4-8 Wochen in die Zukunft.
Wenn der Kollege an der Hotline noch keinen Termin gesehen hat, werde ich wahrscheinlich auch nichts anderes sagen können.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, ich schau gern für Dich nach.
LG,
Andre