DSL Router nachbuchen
Flyfly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe neulich aufgrund eines Umzuges meinen Kabelvertrag gekündigt und einen DSL Vertrag abgeschlossen.

Dieser soll ab 16.03.2021 angeschlossen werden.

bisher kam noch keine Vertragsbestätigung (keine Mail, auch kein Spam, keine Post).

Ich habe mich heute 2h lang von Hotline zu Hotline weiterleiten lassen, allerdings konnte niemand helfen.

Ich benötige dringend das Internet un arbeiten zu können, deshalb möchte ich auch noch einen Router dazu buchen (bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, das würd auch für nur 1- Monate möglich sein).

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

vielen Dank vorab 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

So schnell wird das nicht klappen - wenn du morgen einen Router benötigst, wirst du diesen nicht über Nacht erhalten. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob hier ein Router wirklich nur für einen Monat gebucht werden kann, oder ob du ihn nicht immer für die gesamte (initiale) Laufzeit nehmen musst.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Flyfly,

das ist echt ärgerlich. Normalerweise solltest Du hier schon eine Mail bekommen haben. Wurde Dir auch keine Auftragsnummer (beginnend mit ARC) telefonisch genannt?

Jetzt ist schon der 16. und ich geh davon aus, dass Du noch keinen Anschluss hast. Tut mir leid.

Den Router kann man leider nicht nur für einen Monat buchen. Er hat eine Laufzeit von 24 Monaten.

Schick mir bitte mal eine Mail mit Deinen Daten. Also Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich bei Dir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!