Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 08:28
Hab seit Freitag Ärger mit dem Internet mir wurde gesagt es kann nur ein techniker helfen..... Komme am Samstag heim und alles scheint zu funktionieren dennoch ständiger Abbruch des Internets ich bin auf das Ach so tolle und schnelle Internet von euch angewiesen und muss auch telefonisch erreichbar sein. Jedenfalls hoff ich das euer laden den Bach runter geht. Kündigung ist raus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 09:10
Hallo FuchsP28,
benötigst du Hilfe, wen ja handelt es sich um einen Kabel oder - DSL-Anschluss, oder wolltest du nur Feedback geben?
Gruss
Methusalem1
am 26.01.2020 09:10
Hallo FuchsP28,
benötigst du Hilfe, wen ja handelt es sich um einen Kabel oder - DSL-Anschluss, oder wolltest du nur Feedback geben?
Gruss
Methusalem1
am 26.01.2020 10:40
Eure Problemlösung ist wie Lotto spielen, selbst die Techniker machen sich über euch lustig aber die verdienen sich ja ihr Geld mit euren Problemen
am 26.01.2020 10:44
Ich bin auch nur ein Kunde wie du und wollte meine Hilfe anbieten, aber das muss ich mir nicht gefallen lassen, ich bin hier raus.
Gruss
Methusalem1
am 26.01.2020 10:54
Mal davon abgesehen:
a) Dein Vertrag sieht "nur" eine Verfügbarkeit von 98,5% vor - 5 Tage Ausfall im Jahr stellen also KEINEN Mangel dar.
b) Die Entstörung an Privatkundenanschlüssen erfolgt Mo-Fr in der "normalen" Geschäftszeit, einen Anspruch auf Entstörung außerhalb dieser Zeit besteht NICHT.
am 26.01.2020 11:15
Willkommen in der Community.
Ich kann es nachvollziehen, wenn das Internet nicht funktioniert, wie man es erwartet, das man dann schnell sauer werden kann. Dennoch wäre es hilfreich für uns (Wir sind ebenfalls Kunden), wenn Du uns mal mitteilst, ob es sich um einen DSL- oder Kabelanschluss, welchen Router oder welches Modem Du angeschlossen hast und ob die Abbrüche bei WLAN oder LAN auftreten.
LG
Dieter