abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mist Service
Mist-Service
Daten-Fan
Daten-Fan
4.12., 12:19] Kundenservice Vodafone Kabel Deutschland: Hallo, ich bin TOBi, Ihr virtueller Assistent. Vodafone hat mich gebaut, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.
[4.12., 12:19] Kundenservice Vodafone Kabel Deutschland: Geht es bei Ihrer Frage um ein Thema zu dieser Mobilfunk-Nummer?
[4.12., 12:20] RIDOLFI Elvio: Nein Kabel Deutschland Internet und Telefon
[4.12., 12:20] Kundenservice Vodafone Kabel Deutschland: Vielen Dank, zu Ihrem Thema meldet sich hier so schnell wie möglich ein Kundenberater bei Ihnen. Je nachdem wie viele Kunden uns schreiben, kann das etwas dauern.
[4.12., 15:26] RIDOLFI Elvio: [4.12., 12:20] RIDOLFI Elvio:  Kabel Deutschland Internet und Telefon geht nicht PLZ 82110
[4.12., 12:20] Kundenservice Vodafone Kabel Deutschland: Vielen Dank, zu Ihrem Thema meldet sich hier so schnell wie möglich ein Kundenberater bei Ihnen. Je nachdem wie viele Kunden uns schreiben, kann das etwas dauern.
[4.12., 18:30] RIDOLFI Elvio: Kundennummer ***
Kein Internet und Telefon seit mittag?

[5.12., 16:42] Kundenservice Vodafone Kabel Deutschland: Guten Tag. Ist Ihr Internet und Telefon ausgefallen 
[5.12., 17:33] RIDOLFI Elvio: Das war gestern von Mittag bis Mitternacht!!!
Ohne Antwort und Kommentare von ihnen!!!
Heute morgen ging es wieder, MfG Elvio

Edit: Kundennummer wurde unkenntlich gemacht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Und was ist jetzt das problem? Über Chat dauert es manchmal. Wenns schnell gehen soll, 08005266625.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Und was ist jetzt das problem? Über Chat dauert es manchmal. Wenns schnell gehen soll, 08005266625.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.