- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2021 21:23
Freaky Monday läuft ja schon paar Tage. Weil ich unter iPadOS 14.5 in der MeinVodafone App kein Start Knopf der Slotmachine habe, heute übers Pixel mitgespielt (und nichts gewonnen ). Direkt im Browser unter https://newsletter.vodafone.de/freaky_monday gibt es nur eine Fehlermeldung "Leider konnten wir Dich als Kunden nicht identifizieren."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.05.2021 14:12 - bearbeitet 13.05.2021 14:22
Mmm, bin wohl mit dem Problem allein? Hatte auch diesen Montag wieder kein Slotmachine Start Knopf. Habe ich eben wieder übers Pixel mitgespielt gleich meine Lösung jetzt .
PS. Aber wenn wer auch iPadOS Probleme hat, kann gerne noch hier posten. Kleine "i" bei iPadOS mag Community Software wohl nicht, mal sehen ob's jetzt nach bearbeiten in klein gespeichert wird/bleibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.05.2021 14:12 - bearbeitet 13.05.2021 14:22
Mmm, bin wohl mit dem Problem allein? Hatte auch diesen Montag wieder kein Slotmachine Start Knopf. Habe ich eben wieder übers Pixel mitgespielt gleich meine Lösung jetzt .
PS. Aber wenn wer auch iPadOS Probleme hat, kann gerne noch hier posten. Kleine "i" bei iPadOS mag Community Software wohl nicht, mal sehen ob's jetzt nach bearbeiten in klein gespeichert wird/bleibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2021 16:33
Lass ich mal Update da. Letzte Woche konnte ich das erste Mal über iPad mitspielen (!)) Da hat doch die Slotmachine echt noch ein "Start" bekommen...
