Horizon Installationsfehler 1090 1010
Insanity_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich Habe ein Problem mit meinem Fernsehen der Horizon Box, dort wird die Firmware gar nicht mehr Installiert steht schon seit Stunden auf Installieren.  Können sie mir dabei helfen oder muß ich dafür im Service Center anrufen  Ich habe im mom jede menge Fehler drin 1010 oder 1060, die Leitungen sind Frei ,aber das Internet sehr langsam  . Oder liegt es immer noch an dem Hochwasser

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi Insanity_2,

in meinem System habe ich gesehen, dass Du Dich gestern Abend in unserer Hotline gemeldet hast. Von meinen Kolleg:innen wurdest Du darüber informiert, dass eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region vorliegt.

Unsere Techniker:innen arbeiten an der Behebung und geben ihr Bestes, damit Du Deine Dienste schnellstmöglich wieder in vollem Umfang nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo insanity,

seit wann hast Du die Horizonbox ?

Hallo ich habe die Box seit Februar seit dem ich Kunde bei Vodafone bin.

Beim Fehlercode 1010 und 1090 wird das Signal nicht weitergeleitet. 

Deshalb hast Du auch keinen Empfang. Hast Du in der letzten Zeit das Antennenkabel entfernt und 

dann vielleicht in die falsche Buchse eingestöpselt ?

Nein ich habe gar nichts ein und ausgesteckt.

Dann liegt eine Störung vor. 

Die Störung kannst Du einmal über Whats App oder die Störungsabteilung von Vodafone West melden.

Kabel Vodafone West: 0221 4661 9100 (kaufmännisch/technisch) oder

Vodafone Störung? Diagnose und Hilfe bei Netzproblemen

Hallo zusammen die Vodafone Horizon Box steht auf Offline und hängt im Installationsmodus, habe ich nun ein Problem mit dem Rückweg oder was ist das nun??

Vielen Dank 

R4mona

Hi Insanity_2,

in meinem System habe ich gesehen, dass Du Dich gestern Abend in unserer Hotline gemeldet hast. Von meinen Kolleg:innen wurdest Du darüber informiert, dass eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region vorliegt.

Unsere Techniker:innen arbeiten an der Behebung und geben ihr Bestes, damit Du Deine Dienste schnellstmöglich wieder in vollem Umfang nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!