abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166

Guten Morgen an alle......

seit gestern wird telefoniert wegen Anlieferungen für das nächste Wochenende. Sehr nette Kontakte bis jetzt 🙂

Start ist Freitag ab dem späten Nachmittag in der PLZ 0, dann geht es für Thomas weiter mit der kompletten PLZ 1. Am Sonntag wird dann Lüneburg, Lüchow und Uelzen dran sein. 

Das Wochenende 26./27.6 wird für HH und nördlich genutzt. Ab dem 01.07. beginnt wieder das Sonntagsfahrverbot, deshalb muss diese Ferntour fertig sein. 

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Grüße aus Nürnberg 

Matthias

Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi.. ich finde es super das du uns Infos gibst.. Sehr lobenswert 👍 wann ist denn die Postleitzahl 35260 dran? Ich bin so augeregt😊
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , wenn Hamburg angefahren wird liegt dann Bremen-Oldenburg auch auf der Tour ?

Hallo,

erstmal Danke das wir hier informiert werden eine Spedition zum weiterempfehlen.

Wenn ihr Sonntag in Lüneburg und Uelzen seid macht ihr dann den Heidekreis mit

oder wird es zeitlich eng?

Danke und bleibt so motiviert.

 

 

Hallo zusammen,

Ich bin einer der glücklichen der bereits beliefert worden ist. Übrigens war der Kontakt mit der Spedition wirklich super. Ich habe aber eine andere Frage an die leute,die eventuell auch schon beliefert worden sind. Bei der Lieferung war ja ein Schreiben bei bezüglich gewährleistungsfall an einem der Geräte. Man solle sich an ein Service Center von Samsung wenden. Ich habe nun mal bei Samsung online per Mail angefragt wie das funktioniert und ob das schreiben reicht. Der Mitarbeiter von samsung hat mit gesagt, dass das schreiben nicht reicht und ein Lieferschein mit allen Artikeln aufgelistet erforderlich wäre um im Gewährleistungsfall Anspruch zu haben. Habt ihr Lieferscheine bekommen oder andere Infos? Kann jemand von Vodafone hier eventuell was zu sagen. Liebe Grüße an alle
Oliver

Guten Morgen an alle,

wegen Lieferschein: wir hatten keine bekommen. Da würde ich VF als Ansprechpartner empfehlen.

 

Wegen Auslieferungen: wenn ich heute mal Zeit habe dann werde ich mal eine Liste mit den restlichen Touren machen und hier einstellen. Ich bekomme nur 13 Anlieferungen auf den LKW. Deshalb ist die Tourenplanung nicht ganz so einfach. Diverse Gebiete werden sich noch verschieben. Teile der 3 werden in die verschoben. Gestern ahtte ich Kontakt zu jemanden der Umgezogen ist und jetzt in einer ganz anderen Ecke wohnt...usw usw......

Freitag geht es wieder los......

Guten morgen.. eine Liste wäre natürlich perfekt.. Vielen lieben Danke für die ganzen Infos. Das mach uns alle die noch nicht beliefert wurden bestimmt ein Stück glücklicher.. nur kein Stress.. .. es geht nur eins nach dem anderen.. Nun warten wir schon so lange da machen es die paar Wochen auch nicht mehr .. Vielen Dank..
Hallo, also Samsung braucht definitiv einen Lieferschein für die Garantie. Auch die imei eines Handys oder ähnliches reicht nicht. Das haben die mir per Mail geschrieben. Ich habe mal bei hifi extra als durchführender Dienstleister für Vodafone im Falle dieses Gewinnspiels angefragt. Kann bitte ein Vodafone Mitarbeiter hier auch nochmal etwas sagen? Das Problem werden ja dann alle Gewinner haben falls mal was an einem Gerät sein sollte.

So ruhig geworden hier .... gibt es schon was neues?

Also ich weiss nichts neues und es ist auch nichts angekommen und angerufen hat auch niemand 😔