abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Idenzifirung
Berkant11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

ich habe den Vertrag Callya digital mit Rufnummern mitnahme gemacht. Habe es auch schon 3 mal gemacht. Jedesmal mal wenn ich die Identifizierung bei der Post gemacht habe bekomme ich eine Bestätigung von Vodafon wo mein Nachname falsch geschrieben wird von Vodafon somit klappt meine Rufnummern mitnahme nicht. Keiner kann mir helfen. 
10 mal schon Hotline angerufen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Berkant11,

 

das ist ja wirklich ärgerlich Frustrierte Smiley.

 

Ich schau mir das gerne an. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Berkant11,

 

das ist ja wirklich ärgerlich Frustrierte Smiley.

 

Ich schau mir das gerne an. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da der TE sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.