Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2020
21:58
- zuletzt bearbeitet am
14.10.2020
10:54
von
Lars
Hallo,
ich habe einen anschlusstermin zum vdsl machen wollen und bekam per email die Bestätigungen samt zugangsdaten.
Mit einem link falls ich den termin aus zeitlichen Gründen ändern will.
Dieser link in der pdf führt mich zum internen system von vodafone wo sämtliche interne daten über mein profil aufgeschlüsselt waren. Scheinbar hat euer web Developer da nen fehler in der verlinkung drinnen.
am 14.10.2020 10:48
Hey Landyl,
willkommen in der Community ![]()
So sollte das nicht aussehen - danke für Hinweis und Screenshot
Das ziehen wir wieder gerade.
Schickst Du mir bitte eine PN mit
* Kundennummer + Kundenkennwort
* dem Link zu diesem Thread?
Das wäre super.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe.
Beste Grüße
Micha