Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:55
Hallo Vodafone-Team,
Ich bin bereits seit ein paar Jahren Kunde bei euch und musste vor kurzem in meinen Kontoauszügen feststellen dass ich 3 Mal eine Rechung monatlich von euch bekomme, eine im Wert von 20 Euro (Internet über Kabel), eine im Wert von knapp 35 Euro (TV Paket) und eine über 45 Euro die ich mir nicht erklären kann.
Für die dritte Abbuchung gibt es eine andere Kundennummer als für die ersten 2. Kann mir das einer erklären? Bezahle ich etwas von dem ich nichts weiß?
Ich hatte Mal einen Mobilfunkvertrag bei euch, dieser wurde am bereits im November 2018 gekündigt.
Bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Möller
am 02.12.2021 15:01
Hallo Marco,
da sollten wir auf jeden Fall zu der Kundennummer der unbekannten Abbuchung recherchieren. Das wird sich sicher klären lassen.
Schick mir dazu bitte die Kundennummer aus dem Verwendungsweck per PN.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd