1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl, Router zurückgeben, bevor Sie eine Bestätigung erhalten
Bobo5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verlasse Deutschland und musste meinen Vodafone-Vertrag vorzeitig kündigen. Wie ich verstanden habe, steht die Rücksendeadresse auf meinem Bestätigungsschreiben, das mir Vodafon zusendet. Das Problem ist, dass ich nicht hier in Deutschland sein werde, wenn sie es senden. Kann ich den Router senden, bevor ich eine Bestätigung erhalte? Und stimmt diese Adresse noch

Vodafone Kabel Deutschland

c/o DHL Paket

Am Turm 222

90475 Nürnberg

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo Bobo5,

was genau hast Du denn für einen Vertrag bei uns? Du schreibst DSL und die Anschrift die Du nennst, ist für Kabel Hardware?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bobo5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe diese Adresse in Foren gefunden und war mir daher nicht sicher, ob sie richtig ist. Ich habe Red Internet und Phone 50 DSL

Thomas

Hallo Bobo5,

sagst Du uns bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bobo5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nordrhein-westfalen

Bobo5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine VORLÄUFIGE Anmeldebestätigung online gesendet, da ich eine Bestätigung erhalte, sobald ich nach Bosnien ausziehe, reicht das? Und ich habe Dienstag fliegt, wenn du mir sagen könntest was ich mit Router machen soll?

Luisa

Hallo Bobo5,

hier kannst Du Dir online einen Retourenschein erstellen. Klick Dich ganz einfach in 4 Schritten zum DHL Retourenschein, der schon die richtige Rücksendeadresse beinhaltet.

Retourenschein 

Liebe Grüße,
Luisa