Limit Guthabentransfer
TS2206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

neben meinem CallYa Tarif, verfügen noch meine zwei Töchter über jeweils einen.

Bisher habe ich die Funktion Guthabentransfer genutzt, um kurz vor der Verlängerung ihnen die 10 Euro zu transferieren. Beide Stellen jetzt auf den neuen 5GB Tarif um und wollte beiden jeweils 20 Euro schicken.

Bei den ersten 20 Euro traten keine Probleme auf, doch bei den zweiten kam die Meldung mein Transferlimit wäre überschritten. Habe es dann mit 10 Euro versucht udn siehe da die gingen. Habe mir dann gedacht das ich ggf. nach 24 Stunden es erneut versuchen, doch ich bekomme immer noch diese Meldung.

Anscheinend lässt das System beim Guthabentransfer nur 30 Euro zu, stimmt das so??

Wie lange bleibt diese Transfersperrre bestehen??

Herzlichen Dank im vorraus

Wünsche allen einen schönen Tag

EDIT @TS2206 Den anderen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, dafür diesen ins richtige Board verschoben. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TS2206,

das Limit ist 50 € pro 31 Tage.

Siehe InfoDok 594 - CallNow-Transfer (S. 2). 

Das heißt, die 20 € des letzten Transfers und die 30 € jetzt machen 50 €. Da die Tarife alle 28 Tage erneuert werden, das Limit für den Transfer jedoch 31 Tage, ist das wohlmöglich die Ursache.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TS2206,

das Limit ist 50 € pro 31 Tage.

Siehe InfoDok 594 - CallNow-Transfer (S. 2). 

Das heißt, die 20 € des letzten Transfers und die 30 € jetzt machen 50 €. Da die Tarife alle 28 Tage erneuert werden, das Limit für den Transfer jedoch 31 Tage, ist das wohlmöglich die Ursache.