![tuvaberat tuvaberat](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2021 15:04
Ich habe letzte Woche eine SIM-Karte(CallYa) bestellt und online identifiziert. Ich habe die Adresse meines Hauses gesagt, aber meine SIM-Karte wurde nicht mir zugestellt, weil die Adresse zu meinem Onkel gehört. Ich möchte wieder meine Karte zu meinem Onkel schicken lassen. Wie kann ich das machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2021 14:39
Hi @tuvaberat,
Wenn die SIM-Karte nicht angekommen ist, darf ich leider keine Neue versenden. Der Grund ist: Sollte die Post die SIM-Karte an Vodafone zurückschicken, wird das Kundenkonto deaktiviert.
Bitte bestelle noch einmal neu.
Liebe Grüße,
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
![sohnasona sohnasona](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2021 09:58
Hallo,
hab das gleiche Problem, Callya Karte bestell vor ca. 2 Wochen aber immer noch nicht erhalten, woran kann es liegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2021 10:47
Hallo @sohnasona,
da es sich bei der Bestellung um eine Freikarte handelt, gibt es dazu keinen Lieferstatus.
Ich schau mir gern an, wann wir die SIM-Karte losgeschickt haben und ob mit der Lieferadresse alles i.O. ist.
Hast Du per eMail schon die Rufnummer erhalten? Sende mir diese bitte per PN mit Link von diesem Thread. Hast Du keine eMail mit Rufnummer erhalten, sendest Du mir bitte anstatt der Rufnummer Deine eMail Adresse, die Du beim Bestellen angegeben hast. Danke
Viele Grüße
Conzi01
![sohnasona sohnasona](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.04.2021
14:32
- zuletzt bearbeitet am
01.04.2021
16:21
von
Mav1976
Hallo,
hier meine Rufnummer *** und die Emial adresse: ***. Bitte Rückmeldung wegen meine neue callya Karte wo die bleibet.
Lieben Dank
VG
*** @sohnasona, persönliche Daten entfernt! Bitte Daten wie angefordert via PN an Conzi01 schicken. ***
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)