abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung SIM-Karte
tuvaberat
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche eine SIM-Karte(CallYa) bestellt und online identifiziert. Ich habe die Adresse meines Hauses gesagt, aber meine SIM-Karte wurde nicht mir zugestellt, weil die Adresse zu meinem Onkel gehört. Ich möchte wieder meine Karte zu meinem Onkel schicken lassen. Wie kann ich das machen?

4 Antworten 4
NeNa
Moderator:in

Hi @tuvaberat,

Wenn die SIM-Karte nicht angekommen ist, darf ich leider keine Neue versenden. Der Grund ist: Sollte die Post die SIM-Karte an Vodafone zurückschicken, wird das Kundenkonto deaktiviert. 

Bitte bestelle noch einmal neu.

Liebe Grüße,

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

hab das gleiche Problem, Callya Karte bestell vor ca. 2 Wochen aber immer noch nicht erhalten, woran kann es liegen?

Conzi01

Hallo @sohnasona,

da es sich bei der Bestellung um eine Freikarte handelt, gibt es dazu keinen Lieferstatus.

Ich schau mir gern an, wann wir die SIM-Karte losgeschickt haben und ob mit der Lieferadresse alles i.O. ist.

Hast Du per eMail schon die Rufnummer erhalten? Sende mir diese bitte per PN mit Link von diesem Thread. Hast Du keine eMail mit Rufnummer erhalten, sendest Du mir bitte anstatt der Rufnummer Deine eMail Adresse, die Du beim Bestellen angegeben hast. Danke Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

hier meine Rufnummer *** und die Emial adresse: ***. Bitte Rückmeldung wegen meine neue callya Karte wo die bleibet.

Lieben Dank

VG

*** @sohnasona, persönliche Daten entfernt! Bitte Daten wie angefordert via PN an Conzi01 schicken. ***