Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2021 11:10
Ich habe beim Aufladen meines Guthabens versehentlich statt den 4 Wochentarif für 9,99 Euro (Callya Allnet Flat S) den Tarif 400 MB angeklickt, diesen Fehler sofort bemerkt und rückgängig machen wollen. Das war nicht möglich. ich habe auch sofort eine kostenpflichtige Nachricht an Vodafone geschrieben, dass ich diesen Tarif nicht möchte. Keine Antwort. Sieht so Service bei Vodafone aus? Es handelt sich nicht um große Summen, aber es geht ums Prinzip. Wenn man im Urlaub oder so ist wo man keinen anderen Zugang zum Internet hat ist man bei Vodafone voll aufgeschmissen. Wie soll man da einen Tarif korrigieren oder nachbuchen? Da fühlt man sich als Kunde sehr einsam, danke Vodafone. Service heutzutage schaut anders aus. Beim Feedback darf man nur 500 Zeichen setzen, ich war deutlich drunter, trotzdem konnte ich es nicht senden. Na vielleicht bekomme ich hier eine Antwort.
am 26.05.2021 12:16
@02Paul08 schrieb:
(...). Keine Antwort. Sieht so Service bei Vodafone aus? (...)
Bitte bedenke, dass du dich in keinem Livechat befindest. Auch wenn die Erwartungshaltung bei vielen mittlerweile so hoch ist, sollte man immer bedenken, dass Anfragen so abgearbeitet werden, wie sie reinkommen. 🙂
Die 400 MB sind kein Tarif, sondern eine Option. Wie kann man beim Aufladen zeitgleich eine Option wählen? Das funktioniert doch gar nicht, da das zwei komplett getrennte Bereiche (in der App wie auch im Portal) sind.
Wenn der CallYa Allnet Flat S bereits voreingestellt war, dann erneuert er sich immer wieder von alleine, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Hattest du vorher einen anderen Tarif gehabt?
am 27.05.2021 09:42
Hallo @02Paul08,
zu Mav1976 Beitrag ist an sich nichts hinzuzufügen.
Gerne kannst Du mir eine PN mit der betreffender Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen die Storno-Möglichkeit und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.
Freundliche Grüße,
AnnikaP