1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deine Callya Rufnummer ist leider gesperrt
ahmedniazy30
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich will eine online Direkt Aufladung für meine Callya Nummer machen aber ich erhalte immer den Nachricht"Deine Callya Rufnummer ist leider gesperrt"

Hat jamand eine Lösung dafür?

Edit: @ahmedniazy30  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wahrscheinlich hast du die Karte zu lange nicht genutzt - du müsstest jetzt einmal bei der CallYa-Hotline (von einem anderen Telefon aus) anrufen und die Karte wieder freischalten lassen, damit du sie im Anschluss wieder aufladen kannst.

Sollte die Sperrung hingegen zu lange zurück liegen (wenn ich mich richtig erinnere, mehr als 30 Tage), dann kann die Karte nicht mehr entsperrt werden und die Rufnummer ist verloren.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ahmedniazy30,

konnte Dir schon jemand helfen? Wenn nicht, sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern an.

Vierle Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.