Cashcode nicht erhalten

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2021 11:01
Hallo zusammen,
Ich habe in der Postfiliale 25 Euro für einen aufladecode bezahlt. Dieser ist üblicherweise auf einem kassenbon. Gleichzeitig habe ich auch noch eine Google play karte gekauft bin gegangen. Nun muss ich feststellen, dass ich zwar den kassenbon aber keinen Beleg mit einer aufladenummer bekommen habe. Die Mitarbeiter verweisen zu ihnen aber auf dem kassenbon steht auch nur drauf was ich gekauft habe ohne weitere Informationen oder nummern. Was kann ich tun?
Ich habe in der Postfiliale 25 Euro für einen aufladecode bezahlt. Dieser ist üblicherweise auf einem kassenbon. Gleichzeitig habe ich auch noch eine Google play karte gekauft bin gegangen. Nun muss ich feststellen, dass ich zwar den kassenbon aber keinen Beleg mit einer aufladenummer bekommen habe. Die Mitarbeiter verweisen zu ihnen aber auf dem kassenbon steht auch nur drauf was ich gekauft habe ohne weitere Informationen oder nummern. Was kann ich tun?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2021 08:47
Hi @RinaW,
ohje, das klingt gar nicht gut
Steht da auch keine Seriennummer drauf? Nichts?
Viele Grüße
Conzi01
