Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 11:27
Hallo Zusammen,
ich habe gestern zum aufladen meiner Call ya Karte einen 15 Euro Cash Code erworben. Leider funktioniert dieser Code nicht. Gestern hieß es beim Aufladeversuch "die Nummer ist ungültig". Beim heutigen Versuch heißt es "dieser Service ist für mich nicht verfügbar" und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Über die angegebene Hotline spreche ich nur mit einer Computerstimme die mich auffordert den Code einzugeben, eine weiterführende Hilfe gibt es leider nicht. Es gibt keine/n Ansprechpartner*in. Und nun?
HIlfe, ich möchte nicht das die 15 Euro verpuffen.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2021 12:56
Hi @meeresrauschen,
dann ist in diesem Fall aber der Kundenservice von Mobilcom-Debitel (MD) der Ansprechpartner, da diese Zugriff auf deine Daten haben. Die Kommunikation zwischen MD und VF erfolgt dann intern, evtl. auch die Lösungsmöglichkeiten, die MD dann für dich und seinen Kunden anwendet.
am 03.06.2021 10:10
Ich sehe bei allen anderen Antworten, nur leider hier noch nicht. Ich hoffe es regelt sich bald. Mein Code ist nur noch bis zum 7.6.21 gültig. Danke
am 03.06.2021 11:56
Lösung: Server zwischen Mobil com debitel und Vodafone ist down.
am 03.06.2021 18:00
Hi @meeresrauschen,
wir im anderen Thread, siehe hier:
am 04.06.2021 12:34
@Mav1976danke für die info. leider klappt das nicht wenn man mobitel kunde. das gilt nur für vodafone kunden.
am 04.06.2021 12:56
Hi @meeresrauschen,
dann ist in diesem Fall aber der Kundenservice von Mobilcom-Debitel (MD) der Ansprechpartner, da diese Zugriff auf deine Daten haben. Die Kommunikation zwischen MD und VF erfolgt dann intern, evtl. auch die Lösungsmöglichkeiten, die MD dann für dich und seinen Kunden anwendet.